Cookie Consent by PrivacyPolicies.com EDEKA Reisen. Träumen Sie vom Reisen, wir erledigen den Rest
0781 991186
zu Ihrem aktuellen Tarif
Servicezeiten
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr
Samstag von 9 bis 13 Uhr
Herzlich Willkommen bei EDEKA Reisen, Ihrem persönlichen Ansprechpartner rund um das Thema Urlaub weltweit.

Ich würde mich als „Allrounderin“ in der Touristik bezeichnen. Begonnen mit meinem Geographie Studium Ende der 80er Anfang der 90er Jahre wurde mir schnell bewusst, dass ich nicht an die Uni gehöre und habe schnell meine Berufung auf der praktischen Seite, der Kundenorientierung – im Reisebüro – gefunden. Ich übe meinen Beruf nun seit ca. 30 Jahren mit großem Herz und all meiner Leidenschaft aus.

Mich zog es häufiger in den Westen dieser wunderbaren Erde, die USA habe ich an vielen traumhaften Ecken, im Westen, im Osten und im Süden und auch ein wenig im Norden auf vielen Reisen kennenlernen dürfen.

Auch einige der großen Antillen durfte ich bereisen. Insbesondere zog mich das lässige Lebensgefühl auf Jamaica mit den Rhythmen in ihren Bann.

Die sehr unterschiedlichen afrikanischen Kulturen sind kein Fremdwort für mich und laden mich gedanklich immer wieder ein, noch mehr traumhafte Fleckchen sehen zu wollen.

Desweiteren gibt es kaum noch Lücken innerhalb Europas, insbesondere bin ich ein leidenschaftlicher Norddeutschland – hier kenne ich fast jede Insel und jedes Fleckchen- und Provence - Fan.

Kreuzfahrten zogen mich ab den 2000ern in Ihren Bann. Auf unzähligen Reisen durch das Mittelmeer, das Nordland, die faszinierende arabische Welt und die USA mit Kanada lernte ich besonders diese faszinierende Art unterwegs zu sein, zu schätzen. Ebenso liebe ich das entschleunigte Reisen auf den Flüssen dieser Welt.

„Reisen ist der schönste Weg Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden“

Ihre Birgit Strelow